AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
Gesamt: 897 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2019 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@Optimus13

Gänzlich uninteressiert bin ich mittlerweile auch nicht mehr, zum einen, weil es mein Bruder ständig schaut, zum anderen, weil GoT einfach omnipräsent ist.

Dein erster Absatz trifft übrigens auch zu 100% auf mich zu. Fantasy und zudem auch Drachen und Magie sind mein Ding, aber auch mich hat bisher immer etwas abgehalten, die Serie zu schauen. Einen Grund weiß ich auch: Wenn ich vob überall höre, diese Serie ist super, die beste, die muss man gesehen haben, genau deswegen habe ich dann keine Lust drauf...und so ist es bei mir auch mit TWD, Breaking Bad usw...und auch bei vielen Filmen wie der Pate etc...

Ich habe bei GoT bisher auch nur hauptsächlich mal Todes-Clips/Compilations auf YouTube gesehen.

Die meisten Namen kenne ich zwar nicht, aber insgesamt gesehen weiß ich wohl mehr über die Serie, als mir lieb ist.

Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir auch mal ansehen sollte. Wenn dann, aber natürlich erst nach Ende der 8. Staffel, so müsste ich nicht ewig warten. Spoiler sind mir auch relativ egal, das meiste weiß ich schon...zumindest, was Tode angeht.^^

Um zur Umfrage zurück zukommen, mal abgesehen davon, dass ich zu 5 Namen kein Gesicht vor Augen habe, interessiert es mich letzendlich dennoch wenig, wer auf dem Thron sitzt bzw. interessiert es mich erst, wenn es bekannt ist, wer es dann ist. Aber jetzt vorab hier ne Prognose abzugeben wer es sein könnte...also mir ist es halt egal, wer es von denen wird, Hauptsache die Serie ist dann endlich vorbei.^^

Hoffen tu ich wie du auf Tyrion, zum einen ist der Schauspielerer mir sympathisch wie auch seine Rolle, zum anderen siehts bestimmt niedlich aus, wie er da so draufsitzt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.04.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Nun ja, ich bin "Nicht-Fan" und habe abgesehen von ein paar YouTube Clips keine einzige Folge gesehen. Nicht dass ich den Stoff grundsätzlich uninteressant finden würde, aber irgendwas hält mich ab...

Jedenfalls, um zurückzukommen, selbst mich interessiert irgendwie, wer denn nun am Ende auf dem Thron sitzt. Meine "Sympathien", wenn man das bei einem totalen Laien wie mir sagen kann, gehören Dany oder Tyrion. Mitbekommen wird man das Ende sowieso. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.04.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ihr habt "Interessiert mich nicht" für die Nicht-Fans vergessen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY