Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mystery Train gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mystery Train (1989)

Ein Film von Jim Jarmusch mit William Hoch und Cinqué Lee

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mystery Train

Mystery Train Inhalt

Für den Film Mystery Train und dessen Regie ist Jim Jarmusch verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören William Hoch, Cinqué Lee und andere. Mystery Train erschien 1989.

Du weißt mehr über den Inhalt von Mystery Train? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mystery Train und wer spielt mit?

OV-Titel
Mystery Train
Format
2D
Box Office
1,54 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
27.06.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.126 | Reviews: 38 | Hüte: 194

Ähnlich gewitzter Episodenfilm wie "Night on earth", nur das diesmal die Handlungen tatsächlich nicht nur durch das Motiv Nacht verbunden sind. Langsam und mäandernd, aber Jarmusch hat auch hier das Talent, dass man sich an nur scheinbar belanglosen Szenen fest sieht, und dabei dann doch viel über die Charaktere und die Situation lernt. "Night on earth" würde ich höher verordnen, weil der noch mehr Kontrast hat.

Meine Bewertung
Bewertung

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Forum Neues Thema
AnzeigeY