Passion Play | Film 2010 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Passion Play gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Passion Play (2010)

Ein Film von Mitch Glazer mit Kelly Lynch und Megan Fox

Filmstart: folgt94 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Passion Play

Passion Play Inhalt

Jazztrompeter Nate Poole hat schon bessere Tage gesehen. Es wäre aber auch besser gewesen, wenn er die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon gelassen hätte. Der lässt seine Frau um die Ecke bringen, und auch Nate wäre fällig gewesen, wenn er nicht zufällig bei seiner geplanten Hinrichtung in einem Canyon von einer Gruppe von Indianern gerettet worden wäre. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf einen Zirkus, wo er die umwerfend schöne Lily kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Der Haken: Lily ist ein Engel. Und die Killer von Shannon sind dem Paar bereits auf den Fersen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Passion Play und wer spielt mit?

OV-Titel
Passion Play
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige