Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Place Beyond the Pines gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Place Beyond the Pines (2012)

Ein Film von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Bradley Cooper

Kinostart: 13. Juni 2013140 Min.FSK12Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

The Place Beyond the Pines Inhalt

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken - koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen, auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben - und setzt dabei auf sein fahrerisches Können...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Place Beyond the Pines und wer spielt mit?

OV-Titel
The Place Beyond the Pines
Format
2D
Box Office
35,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.12.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.335 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@ MJ

Kurze Frage an euch, warum wurde denn bei den Kritiken die Zeile mit den eigenen Hutvergaben entfernt?
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
Anzeige