Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück (1994)

Ein Film von Rodman Flender mit Warwick Davis und Charlie Heath

Filmstart: folgt85 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück Bewertung

Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück Inhalt

An seinem 1000. Geburtstag darf sich der bösartige Leprechaun eine Braut aussuchen. Doch die Zeremonie geht schief und so muss er wieder 1000 Jahre warten. Seine Wahl fällt auf die Nachfahrin seiner einstigen Auserwählten, doch diese hat bereits einen Freund. Aber dies stört einen bösen Kobold irgendwie nicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Leprechaun 2
Format
2D
Box Office
2,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN