Anzeige
Anzeige
Anzeige
Welche Filme gehören dazu?

Leprechaun

Fortsetzungen, Remakes, Reboots! Da kann man schnell bei so mancher Filmreihe die Übersicht verlieren. Auch die Leprechaun-Reihe ist über die Jahre bzw. Jahrzehnte zu einer beträchtlichen Anzahl an Filmen herangewachsen. Bei so vielen Horror-Filmen über den Leprechaun kann man schon mal vergessen, dass der irische Kobold eigentlich ein Symbol für Glück ist. Wir verraten dir aber nun, welche Filme zu der Reihe Leprechaun gehören.

Filme der Reihe

Leprechaun - Origins
Filmstart
k.A.
Leprechaun - Back 2 tha Hood
Filmstart
k.A.
Leprechaun in the Hood
Filmstart
k.A.
mit Warwick Davis, Coolio, Ice-T
Leprechaun 4 - Space Platoon
Filmstart
k.A.
Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
Filmstart
k.A.
Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück
Filmstart
k.A.
Leprechaun - Der Killerkobold
Filmstart
k.A.
Leprechaun Returns
Filmstart
k.A.
AnzeigeY