Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Leprechaun - Der Killerkobold gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Leprechaun - Der Killerkobold (1993)

Ein Film von Mark Jones mit Warwick Davis und Jennifer Aniston

Filmstart: folgt92 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Leprechaun - Der Killerkobold Bewertung

Leprechaun - Der Killerkobold Inhalt

Ein Leprechaun ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich damit den tödlichen Zorn des Leprechaun’s auf sich zieht. Gemeinsam mit seiner Freundin Tory (Jennifer Aniston) sieht er sich rabiaten Attacken des Killergnoms ausgesetzt, und der gibt nicht auf bevor er jede einzelne Münze zurück hat, doch Pechvogel Ozzi hat eine Münze verschluckt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Leprechaun - Der Killerkobold und wer spielt mit?

OV-Titel
Leprechaun
Format
2D
Box Office
8,56 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY