Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regie- & Drehbuchfrage schon geklärt

Das Franchise lebt weiter: Neuer "Leprechaun"-Film in Arbeit

Das Franchise lebt weiter: Neuer "Leprechaun"-Film in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 14.06.2023 von N. Sälzle
Lionsgate setzt erneut auf ein bestehendes Franchise und einen wahren Horror-Klassiker noch dazu. Eine Neuauflage des "Leprechaun" ist in Arbeit.

Die Leprechaun-Reihe begeistert das Publikum noch heute, weshalb sollte man also davon absehen, sie einfach fortzuführen? Die Frage hat man sich bei Lionsgate auch gestellt und sie auch beantwortet. Entsprechend befindet sich derzeit eine Neuauflage des Klassikers Leprechaun - Der Killerkobold in Arbeit, um das Franchise auch den heutigen Kinogängern zu servieren.

Mit Felipe Vargas hast man bereits einen Regisseur für den neuen Leprechaun-Film gefunden und um das Drehbuch kümmert sich Mike Van Waes, der sich zuvor einem völlig anders gearteten Projekt verschrieben hatte: dem Lilo & Stitch Realfilm. Wenn das keine Abwechslung bedeutet!

Mit Roy Lee konnte man für den neuen Leprechaun-Film außerdem einen alteingesessenen Produzenten aus dem Fantasy- und Horror-Genre gewinnen.

Wie Erin Westerman, President of Production für die Motion Picture Group von Lionsgate, erklärte, würde das Franchise das Publikum auch nach 30 Jahren noch begeistern, weshalb man sich darauf freue, es in Form einer neuen Vision wiederaufleben zu lassen. Man sei gespannt darauf, was Vargas sich für den Film als Regisseur einfallen lasse, jedoch sollte der Film unter seiner Leitung sowohl furchterregend wie auch unterhaltsam werden.

Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY