Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Willard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Willard (2003)

Ein Film von Glen Morgan mit Crispin Glover und David Parker

Filmstart: folgt100 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Willard Bewertung

Willard Inhalt

Willard ist einer der Menschen, die nur schwer Anschluß finden. Sein ganzes Leben ist er bereits ein Außenseiter und hat keine Freunde. Nebenbei muss er sich um seine bettlägrige Mutter kümmern. Auf der Arbeit wird Willard regelmäßig vom Chef schikaniert. Doch eines Tages ändert sich sein Leben.

Im Haus seiner Mutter findet Willard in der weißen Ratte Sokrates einen Freund und bald lockt er durch Fütterungsaktionen weitere Ratten an. Willard bemerkt schnell, dass die Ratten lernfähig sind und er ihnen durch Sokrates Befehle erteilen kann. Schon bald begibt sich Willard mit seiner Rattenarmee auf Rachefeldzug.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Willard und wer spielt mit?

OV-Titel
Willard
Format
2D
Box Office
8,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Willard gehören ebenfalls Willard (1971) und Ben (1972).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige