AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Lethal Weapon 5 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lethal Weapon 5

Ein Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover

Filmstart: folgtAction, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lethal Weapon 5

Lethal Weapon 5 Inhalt

Gerüchte um einen weiteren Teil von Lethal Weapon gibt es immer wieder. Die Informationen darüber, ob der Film gedreht wird, gehen jedoch weit auseinander.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lethal Weapon 5 und wer spielt mit?

OV-Titel
Lethal Weapon 5
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2020 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.624 | Reviews: 17 | Hüte: 380

@ RonZo:

Das meinte ich doch damit ... die sind nicht mehr die jüngsten ... wahrscheinlich sieht Danny Glover genau so wie Lawrence in BB4life aus ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 14:59 Uhr | Editiert am 30.01.2020 - 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Mal völlig unabhängig davon, ob ich nun eine weitere Fortsetzung der Reihe bräuchte, würde ich mit dem "Rentnerargument" vorerst mal langsam machen und abwarten. Wenn ich mir ansehe, was für ne coole Sau der gute Mel Gibson erst 2016 (was ja noch nicht lange her ist) in Blood Father abgegeben hat, dann wär ich für Lethal Weapon erst mal guter Dinge. Gut, Danny Glover wirkt nun schon wie ein alter Mann, aber ein Polizist muss ja nicht unbedingt den Rambo geben. Für ihn könnte ich mir eher so ne Story vorstellen, wie zum Beispiel ein pensionierter Cop, der nochmal Ermittlungshilfe gibt und dabei gerne auch die typischen Sprüche raushaut, die man eben so von der Reihe kennt. Also ich könnte mir da schon nen Film vorstellen, der zieht.

Wie gesagt, über die Notwendigkeit kann man streiten, aber dass der olle Mel das Ding noch reissen kann, daran hab ich absolut keine Zweifel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.634 | Reviews: 66 | Hüte: 490

Lethal Weapon 5 in der Klasse der ersten 4 wäre geil, aber das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Eher erginge es einem heutigen LW5 wie Stirb Langsam 5. Es wird mies und es kommt schlecht an und ettäuscht alle Fans. Dann lieber sein lassen, zumal LW4 ein würdiger Abschluss der Reihe ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Okay, okay, okay also das ist eine ganz schlechte Idee

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.088 | Reviews: 4 | Hüte: 74

@ChrisGenieNolan

Mel Gibosn ist vor 3 Wochen erst 64 geworden... Wenn der die volle Rente will muss er noch buckeln!

ich frage mich nur ob Danny Glover mit seinen 73 noch fit genug ist. Seit Sorry To Bother You (2018) hab ich nix mehr von ihm gesehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.624 | Reviews: 17 | Hüte: 380

LW 5 ? Aha... da werde WB aber viele Rollstühlen für die Renter brauchen :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.333 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Es wurde gestern von einem der Produzenten von LW verkündet, dass LETHAL WEAPON V kommt. Der gesamte Cast und die Crew sind wieder mit an Bord. Angeblich soll jetzt nur noch das bereits vorhandene Skript verfeinert / angepasst werden

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.04.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hätte mich wirklich gefreut das congeniale Duo nochmal auf der Leinwand zu erleben, aber wahrscheinlich sind sie wirlich jetzt zu alt für den Sch****
Forum Neues Thema
AnzeigeY