Anzeige
Anzeige
Anzeige

Children of Men

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Children of Men

Kritiken zu "Children of Men"

Hier findest du alle veröffentlichten Children of Men Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Children of Men bewerten

Children of Men Kritik

Children of Men Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 2027 hat die Menschheit ihre Fähigkeit zur Fortpflanzung verloren. Die Welt ist in trauer, den der jüngste Mensch der Welt starb soeben mit nur achtzehn Jahren. Aufgrund der aussichtslosen Lage bilden sich nationalistische Gruppierungen, die sich untereinander bekriegen. Ausgerechnet in diesem London lebt Theo Faron (Clive Owen). Er ist ein abgeklärter Regierungsagent, der sein Dasein nur noch fristet. Sein einziger Freund ...
Kritik lesen »
AnzeigeY