Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fearless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fearless (2006)

Ein Film von Huo Yuanjia mit Jet Li und Collin Chou

Filmstart: folgt103 Min.FSK12Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fearless Bewertung

Fearless Inhalt

Fok Yun Gap ist ein gefeierter Martial Arts-Meister, aber durch die vielen Erfolge sehr arrogant geworden. Als seine Frau und ihr gemeinsames Kind getötet werden, irrt Fok desillusioniert herum und findet Unterschlupf bei einer Reisbäuerin. Doch Fok kehrt in die Zivilisation zurück, als ihn das chinesische Volk bittet, das Land bei einem Kampfturnier zu vertreten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fearless und wer spielt mit?

OV-Titel
Huo Yuan Jia
Format
2D
Box Office
68,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.02.2019 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Eine neue Serie mit Vincent Zhao basierend auf dem Jet Li-Klassiker um Huo Yuanjia - ich freu mich drauf und hoffe auf eine deutsche Lokalisierung!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.09.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auch wenn es der Film mit den Fakten um Huo Yuanjia nicht allzu genau nimmt, ist er doch spektakulär, emotional und unterhaltsam und sicherlich eines der besten Jet Li-Kung Fu-Filme mit großen Wiederanschauungswert!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY