AnzeigeN
AnzeigeN

I'm a Cyborg, But That's OK

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu I'm a Cyborg, But That's OK

Kritiken zu "I'm a Cyborg, But That's OK"

Hier findest du alle veröffentlichten I'm a Cyborg, But That's OK Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
I'm a Cyborg, But That's OK bewerten

I'm a Cyborg, But That's OK Kritik

I’m a Cyborg, But That’s OK Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer Nervenheilanstalt lernen sich Young-goon (Su-jeong Lim) und Il-sun (Rain) kennen. Während Il-sun sein Gesicht zumeist unter einer Maske versteckt, glaubt Young-goon ein Cyborg zu sein. Stück für Stück kommen die Beiden einander näher. Der Umgang mit psychisch kranken Menschen innerhalb unserer Gesellschaft ist schon echt ein Thema, mit dem man sich mal befassen sollte. Nicht, weil jene Menschen nicht Probleme h&...
Kritik lesen »
AnzeigeY