AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie das Leben so spielt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie das Leben so spielt (2009)

Ein Film von Judd Apatow mit Adam Sandler und Seth Rogen

Kinostart: 17. September 2009140 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie das Leben so spielt Bewertung

Wie das Leben so spielt Inhalt

Als der erfolgreiche Starkomiker George Simmons (Adam Sandler) erfährt, dass er in weniger als einem Jahr an einer unheilbaren Blutkrankheit sterben wird, wird ihm klar, dass er so ziemlich alles außer Freunde und einen echten Sinn im Leben hat. Bei einem Auftritt in einem Club triff t er auf den jungen und noch unerfahrenen Stand-Up-Kollegen Ira (Seth Rogen) und gewinnt ihn kurzerhand als seinen gut bezahlten Opening-Act, Assistenten, Schützling und irgendwie auch als besten Freund.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie das Leben so spielt und wer spielt mit?

OV-Titel
Funny People
Format
2D
Box Office
71,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige