Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Dirty Grandpa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dirty Grandpa (2016)

Ein Film von Dan Mazer mit Robert De Niro und Zac Efron

Kinostart: 11. Februar 2016102 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Dirty Grandpa Inhalt

In einer Woche schon heiratet Jason Kelly die kontrollsüchtige Tochter seines Chefs, wodurch eine Partnerschaft in der Kanzlei für ihn in greifbare Nähe rückt. Doch es kommt ganz anders. Der verklemmte Jason wird von seinem lüsternen Opa Dick ausgetrickst und dazu gebracht, mit ihm zum Spring Break nach Daytona Beach zu fahren, um die Sau rauszulassen. Plötzlich ist seine Hochzeit in Gefahr! Bei Partys, Kneipenschlägereien und einer epischen Karaoke-Nacht genießt Dick sein Leben in vollen Zügen, und Jason schleift er mit. Irgendwann merken die beiden, dass sie noch viel voneinander lernen können...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dirty Grandpa und wer spielt mit?

OV-Titel
Dirty Grandpa
Format
2D
Box Office
94,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2017 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.360 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Es gab die Ein oder Andere lustige Szene, aber sehr vieles war ausgelutscht und der Film vorhersehbar. Gut gemeinte 2.5 von 5

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema