Mein Filmtagebuch...
Wer ist Daddy? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer ist Daddy? (2017)

Ein Film von Lawrence Sher mit Ed Helms und Owen Wilson

Kinostart: 15. Februar 2018113 Min.FSK12Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer ist Daddy?
Alle 3 Trailer

Wer ist Daddy? Inhalt

Kyle und Peter sind Zwillinge. So viel ist ihnen klar. Doch eines Tages erfahren sie durch Zufall, dass der Mann auf dem Foto über dem Kamin gar nicht ihr Vater ist. Als würde diese Wahrheit die beiden nicht ohnehin schon erschüttern, finden sie heraus, dass ihre Mutter diesen Vater erfunden hat, da sie schlichtweg keine Ahnung hat, wer der Vater der beiden ist. Schließlich waren es die wilden 70er. Mit dieser Tatsache wollen sich Kyle und Peter allerdings nicht abfinden. Stattdessen begeben sie sich auf die Suche nach ihrem wahren Vater, obwohl sie so gut wie keine Hinweise auf dessen Identität haben.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer ist Daddy? und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Father Figures
Format
2D
Box Office
14,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?