Wer ist Daddy?

News Details Kritik Trailer Galerie
"Wer ist Daddy?"-Trailer

"Wer ist Daddy?" - Neuer deutscher Trailer geht der Frage nach

"Wer ist Daddy?" - Neuer deutscher Trailer geht der Frage nach
1 Kommentar - Mo, 11.12.2017 von R. Lukas
Da ihre Mutter damals in den 70ern nichts anbrennen lassen hat und mit allen möglichen Kerlen in die Kiste gesprungen ist, wollen Owen Wilson und Ed Helms nur eins wissen: "Wer ist Daddy?"
"Wer ist Daddy?" - Neuer deutscher Trailer geht der Frage nach

Die ultimative Vatersuche, für Ed Helms und Owen Wilson beginnt sie im neuen deutschen Wer ist Daddy?-Trailer, der es kurz und knackig hält. Lawrence Sher, vom Kameramann der Hangover-Streifen zum Regisseur dieser Komödie aufgestiegen, schickt die beiden auf die Jagd nach ihrem biologischen Erzeuger. Wer alles mit drinhängt, zeigt das zugehörige Poster.

"Wer ist Daddy?" Trailer 2 (dt.)

Die Zwillingsbrüder Peter (Helms) und Kyle Reynolds (Wilson) wurden von ihrer exzentrischen Mutter (Glenn Close) immer in dem Glauben gelassen, ihr Vater sei gestorben, als sie noch ganz klein waren. Als sie herausfinden, dass das eine glatte Lüge war, machen sie sich auf, um ihren echten Vater zu finden, und erfahren dabei mehr über ihre Mutter, als sie wahrscheinlich je wissen wollten.

Die im deutschen Filmtitel aufgeworfene Frage erfordert natürlich eine Antwort. Ist es J.K. Simmons? Oder Christopher Walken? Oder doch Ex-Profi-Footballer Terry Bradshaw (Zum Ausziehen verführt), der sich selbst spielt? Im Kino gibt es die Antwort ab dem 15. Februar 2018.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Oh, hier trifft aber einiges zusammen... Daddy´s Home, Hangover, Alles Erlaubt, und Starbuck? laughing
Idee gefällt mir, wenn es gut umgesetzt wird, könnte das lustig werden. Ed Helms geht auch, finde ich, war in Vacation ganz gut, kann man sich anschauen ;)
Vielleicht mal einfach so ins Kino gehen, kann funktionieren tongue-out Und hey... J.K.SImmons macht mit!!

Forum Neues Thema