AnzeigeN
AnzeigeN

Wer ist Daddy?

News Details Kritik Trailer
"Bastards" Trailer

Der größte Roadtrip ever?! Viel Spaß mit dem "Bastards"-Trailer

Der größte Roadtrip ever?! Viel Spaß mit dem "Bastards"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 19.09.2016 von R. Lukas
Owen Wilson und Ed Helms sind "Bastards" und auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater, was im ersten Trailer mit einigen Hindernissen verbunden ist.

Bei ihrem Comedy-Pensum kaum zu glauben, aber bis vor Kurzem standen Ed Helms und Owen Wilson noch nie gemeinsam vor der Kamera. Erst Bastards hat sie zusammengeführt, und der erste Trailer schickt sie auf einen chaotischen Roadtrip. Scheint zwischen ihnen sofort Klick gemacht zu haben, wie man in einer speziellen Video-Botschaft zum Trailer sieht. Oder auch nicht.

"Wer ist Daddy?" Trailer 1

Die Zwillingsbrüder Peter (Helms) und Kyle Reynolds (Wilson) wurden von ihrer exzentrischen Mutter (Glenn Close) immer in dem Glauben gelassen, ihr Vater sei gestorben, als sie noch ganz klein waren. Als sie herausfinden, dass das eine glatte Lüge war, machen sie sich auf, um ihren biologischen Vater zu finden und erfahren dabei mehr über ihre Mutter, als sie wahrscheinlich je wissen wollten.

Potenzielle Väter spielen J.K. Simmons und Ex-Footballer Terry Bradshaw (Zum Ausziehen verführt), komplettiert wird der Cast durch Comedian Katt Williams (Norbit), June Squibb (Nebraska), Katie Aselton (The League) und Ving Rhames. Bastards ist das Regiedebüt von Lawrence Sher, dem Kameramann der Hangover-Reihe, und soll in Deutschland am 2. Februar 2017 starten.

 


 

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach Gott, ich hab Helms und WIlson erst gar nicht erkannt auf dem ersten Bild... naja, so schlecht klingt das alles gar nicht... das kann was werden, denke ich. Und ganz ehrlich, Simmons geht einfach immer! ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY