AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Career Day mit Hindernissen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Career Day mit Hindernissen (2017)

Ein Film von Judy Greer mit Allison Janney und Common

Kinostart: 25. Oktober 201881 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Career Day mit Hindernissen Bewertung

Career Day mit Hindernissen Inhalt

Am Career Day in der Schule seiner Tochter Patricia soll Daniel von seinem Job berichten. Das Problem ist, dass der Buchhalter seine Arbeit absolut langweilig findet. Hinzu kommt, dass er jederzeit damit rechnen muss, von seinem Chef gefeuert zu werden, da er eine Affäre mit dessen Assistentin hatte. Als wäre all das noch nicht schlimm genug, hat sich auch noch der nerdige Sohn seines Vorgesetzten in Patricia verliebt. Während der Junge versucht, bei seinen Lehrern Rat darüber einzuholen, wie er sich Patricia gegenüber verhalten soll, hat die Schule noch ein ganz anderes Problem: Der Gärtner ist tot. Zum Career Day soll dies aber nicht nur vor den Schülern sondern auch vor deren Eltern verheimlicht werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Career Day mit Hindernissen und wer spielt mit?

OV-Titel
A Happening of Monumental Proportions
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN