AnzeigeN
AnzeigeN

Dirty Grandpa

News Details Kritik Trailer
"Dirty Grandpa" Trailer

Dirty De Niro & Sixpack-Efron: Der erste "Dirty Grandpa"-Trailer

Dirty De Niro & Sixpack-Efron: Der erste "Dirty Grandpa"-Trailer
4 Kommentare - Do, 29.10.2015 von R. Lukas
Spring-Break-Wahnsinn mit Robert De Niro, das wir das noch erleben dürfen. Wer hat wohl den knackigeren Body in "Dirty Grandpa", er oder Zac Efron?

In Bad Neighbors war Zac Efron von Anfang an feierwütig, in Dirty Grandpa muss ihn erst Robert De Niro so weit kriegen. Der schleppt ihn mitten ins feuchtfröhliche Spring-Break-Treiben und legt sogar Aubrey Plaza (Lang lebe Charlie Countryman) flach. Auch sonst hat der erste Trailer alles, was man von einer Komödie dieser Art erwarten würde: Partys, tanzende Mädels im Bikini, Drogen und Saufgelage und natürlich (nicht nur) Efron oben ohne.

"Dirty Grandpa" Trailer 1

De Niro ist der titelgebende Dirty Grandpa, der Opa eines verklemmten jungen Mannes namens Jason Kelly (Efron). Kurz vor dessen Hochzeit trickst Dick, ein ehemaliger Army-General mit vulgärem Mundwerk, seinen Enkel aus und bringt ihn dazu, mit ihm zum Spring Break nach Florida zu fahren. Dort lassen die beiden dann die Sau raus und die Hüllen fallen. Hinter dem ganzen Spaß steckt Regisseur Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!).

Dirty Grandpa kommt am 11. Februar 2016 nach Deutschland ins Kino.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.10.2015 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Klar, wieder mal die übliche Opa und höchstens 25-jährige Partyluder - Konstellation, aber trotzdem ganz lustig. Naja, mal abwarten, einen guten Trailer kann man bei diesen Komödien ziemlich leicht zusammenschneiden.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.10.2015 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@exit:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die letzten Jahre tingelt er von einer mittelmäßigen Komödie zur nächsten.

Ich möchte ihn gerne mal wieder in einer starken Rolle in einem starken Film sehen.

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
29.10.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Robert DeNiro - ein großartiger Schauspieler, der mit wahnsinnig guten Filmen einen immerwährenden Abdruck in der Filmlandschaft hinterlassen hat.

Und ein trauriges Beispiel dafür, was passiert, wenn man den Absprung nicht schafft. Nun dümpelt er unbeholfen und überflüssig durch B-Movies und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade.

"The Spice must flow."
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.10.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ;)
DeNiro bringt ja schon einiges in letzter Zeit auf die Kinoleinwand... und Efron verliert wohl auch so langsam aber sicher sein High School Musical/17-Again/Milchbubi-Image...
In Bad Neighbours war er echt überzeugend, und das hier könnte auch was werden.. haha, im pinkfarbenen Mini laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY