AnzeigeN
AnzeigeN

Dirty Grandpa

News Details Kritik Trailer
Dirty Grandpa

"Dirty Grandpa": Jeff Bridges als lüsterner Opa beim Spring Break?

"Dirty Grandpa": Jeff Bridges als lüsterner Opa beim Spring Break?
0 Kommentare - Mo, 02.04.2012 von Moviejones
Nach "Crazy Heart", "Tron Legacy" und "True Grit" könnten wir Jeff Bridges bald in einer frivolen Rolle erleben.

Bekommen Fans den "Dude" bald als umtriebigen Pensionär zu sehen? Angeblich hat Jeff Bridges ein neues Rollenangebot von Universal auf dem Tisch: In der Komödie Dirty Grandpa geht es um einen kürzlich verwitweten Ex-General auf der Suche nach Vergnügen, der sich zusammen mit seinem frisch verlobten, spießigen Enkel nach Florida zum Spring Break aufmacht.

Das Drehbuch stammt von Comedian John Phillips, der sich für Bad Santa 2 verantwortlich zeichnet. Mit seiner Lässigkeit konnte Bridges unter anderem schon im Kultfilm The Big Lebowski punkten, doch statt Joints hätte er diesmal Viagra im Gepäck.

Sollte der Oscar-Preisträger ablehnen, hat Universal angeblich einen nicht weniger prestigeträchtigen Plan B in der Hinterhand: Dann soll Michael Douglas (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, Wall Street) die Rolle des alten Lüstlings angeboten werden.

Quelle: teleschau - der mediendienst
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY