Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Grandpa

News Details Kritik Trailer
"Dirty Grandpa" Trailer

Im finalen Trailer: Spritztour mit "Dirty Grandpa" Robert De Niro

Im finalen Trailer: Spritztour mit "Dirty Grandpa" Robert De Niro
1 Kommentar - Mo, 11.01.2016 von R. Lukas
Was’n Opa! Der neue und letzte "Dirty Grandpa"-Trailer zeigt Robert De Niro, wie man ihn noch nie gesehen hat. Und möglicherweise auch nicht sehen will.

Tief gesunken oder einfach nicht mehr so wählerisch bei der Job-Wahl? Wie auch immer, in Dirty Grandpa denkt Robert De Niro, die Schauspiellegende aus Der Pate 2, Taxi Driver oder Wie ein wilder Stier, nur an das Eine. Spätestens an der Stelle, an der er sich die Klamotten vom Leib reißt und mit Zac Efron um die Wette post, ist Fremdschämen angesagt. Aber wer weiß, vielleicht hält Dirty Grandpa die richtig guten Gags ja noch zurück. Wir wollen mal nicht vorschnell urteilen, auch über den neuen Trailer nicht.

"Dirty Grandpa" Trailer 2

In einer Woche schon heiratet Jason Kelly (Efron) die kontrollsüchtige Tochter seines Chefs, wodurch eine Partnerschaft in der Kanzlei für ihn in greifbare Nähe rückt. Doch es kommt ganz anders. Der verklemmte Jason wird von seinem lüsternen Opa Dick (De Niro) ausgetrickst und dazu gebracht, mit ihm zum Spring Break nach Daytona Beach zu fahren, um die Sau rauszulassen. Plötzlich ist seine Hochzeit in Gefahr! Bei Partys, Kneipenschlägereien und einer epischen Karaoke-Nacht genießt Dick sein Leben in vollen Zügen, und Jason schleift er mit. Irgendwann merken die beiden, dass sie noch viel voneinander lernen können, und werden dicke Kumpels.

Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!), der insbesondere für seine Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen bekannt ist, war hier als Regisseur tätig. Am 11. Februar legt Dirty Grandpa in unseren Kinos los.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich dachte mir auch erst, dass das garnicht mal schlecht aussieht, aber die story ist ja so dermaßen plump und kam schon in sovielen filmen vor oder zumindest eine ähliche.

wenn der mich zum lachen bringt, ist mir der rest sowieso egal. immerhin ist das die aufgabe einer komödie, aber ich finde der efron passt auch nciht wirklich in die rolle

Forum Neues Thema
AnzeigeY