Anzeige
Anzeige
Anzeige

Austin Powers in Goldständer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Austin Powers in Goldständer

Kritiken zu "Austin Powers in Goldständer"

Hier findest du alle veröffentlichten Austin Powers in Goldständer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Austin Powers in Goldständer bewerten

Austin Powers in Goldständer Kritik

Austin Powers in Goldständer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Als Dr. Evil (Mike Myers) und sein Komplize Mini-Me (Verne Troyer) aus dem Gefängnis fliehen, ruft dies Austin Powers (auch Mike Myers) auf den Plan, um seinen Rivalen wieder einmal dingfest zu machen. Doch vollends auf den Schurken konzentrieren kann sich Powers nicht, denn sein Vater, der legendäre Agent Nigel Powers (Michael Caine) wird von dem holländischen Bösewicht Goldständer (Mike Myers) entführt. Dieser plan...
Kritik lesen »
AnzeigeY