Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Inspektor Gadget 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Inspektor Gadget 2 (2003)

Ein Film von Alex Zamm mit French Stewart und Elaine Hendrix

Filmstart: folgt89 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Inspektor Gadget 2 Bewertung

Inspektor Gadget 2 Inhalt

Kaum passiert Inspektor Gedaget ein Fehler, wird er auch schon suspendiert. Was verhaftet er auch einfach die Mutter vom Chef?! Hilflos muss Gadget mit ansehen wie er durch die Roboter-Frau G2 ersetzt wird und dann plant Gadgets Erzfeind Claw auch noch einen Supercoup und entführt zusätzlich Gadgets Nichte. Da sieht dann selbst Gadget rot...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Inspektor Gadget 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Inspector Gadget 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Inspektor Gadget gehören ebenfalls Inspector Gadget und Inspektor Gadget (1999).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY