AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Inspektor Gadget gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Inspektor Gadget (1999)

Ein Film von David Kellogg mit Matthew Broderick und Rupert Everett

Kinostart: 07. Oktober 199978 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Inspektor Gadget Bewertung

Inspektor Gadget Inhalt

Der skrupellose Verbrecher Scolex tötet erst Professor Bradford, dann türmt er mit dessen Erfindung. Doch er hat nicht mit dem schüchternen Sicherheitsbeamten John Brown gerechnet, der umgehend die Verfolgung aufnimmt. Die Verfolgung endet jedoch in einem Unfall für Brown und im Krankenhaus erwacht er als jemand anderes. Denn zwischenzeitlich hat die hübsche Tochter von Professor Bradford aus Brown den ersten Roboterpolizisten gemacht, Inspektor Gadget ist geboren! Ausgestattet mit High-Tech will er endlich den Mord an Proffessor Bradford rächen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Inspektor Gadget und wer spielt mit?

OV-Titel
Inspector Gadget
Format
2D
Box Office
134,40 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Inspektor Gadget gehören ebenfalls Inspector Gadget und Inspektor Gadget 2 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN