Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Teufels General, Des gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Teufels General, Des (1955)

Ein Film von Helmut Käutner mit Curd Jürgens und Marianne Koch

Kinostart: 23. Februar 1955117 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Teufels General, Des Bewertung

Teufels General, Des Inhalt

Deutschland mitten im Zweiten Weltkrieg. Der populäre Luftwaffengeneral Harras tritt aus Begeisterung für das Fliegen der Deutschen Wehrmacht bei. Schnell wird sein Talent erkannt und die SS versucht ihn, für sich zu gewinnen. Doch Harras wird klar, dass er an einem Krieg teilnimmt, der grausamer nicht sein könnte. Um seine Schuld und sein Versagen zu sühnen, opfert er sich selbst und rettet so einen Freund vor den Häschern der SS.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Teufels General, Des und wer spielt mit?

OV-Titel
The Devil's General
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY