AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Insel des Dr. Moreau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Insel des Dr. Moreau (1977)

Ein Film von Don Taylor mit Burt Lancaster und Michael York

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Insel des Dr. Moreau Bewertung

Die Insel des Dr. Moreau Inhalt

Anfang des 20. Jahrhunderts landet Andrew Braddock nach einem Schiffsunglück auf einer geheimnisvollen Insel. Dort macht der Wissenschaftler Dr. Moreau aus Tieren menschenähnliche Wesen. Die Tiermenschen dürfen sich frei bewegen, aber niemanden angreifen oder Fleisch essen. Als Braddock sich gegen Moreau auflehnt, wird er schon bald selbst zu einem Versuchstier.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Insel des Dr. Moreau und wer spielt mit?

OV-Titel
The Island of Dr. Moreau
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Die Insel des Dr. Moreau gehören ebenfalls Die Insel der verlorenen Seelen (1933) und DNA - Experiment des Wahnsinns (1996).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY