Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Invitation Only gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Invitation Only (2009)

Ein Film von Kevin Ko mit Maria Ozawa und Jerry Huang

Veröffentlichung: 26. März 201095 Min.Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Invitation Only Bewertung

Invitation Only Inhalt

Der junge Chauffeur Wade erhält überraschend eine Einladung zu einer Jet-Set-Party. In der Annahme, dass diese Eintrittskarte in die Welt der Reichen und Mächtigen ein Versehen ist, macht er sich dennoch auf, eine Nacht in Luxus und Überfluss zu erleben. Dort angekommen ist er aber nicht der einzige außergewöhnliche Gast, denn auch Richard, Hitomi, Holly und Lin wissen nicht so genau, wie sie zu der Ehre gekommen sind, diesen erlauchten Kreis beiwohnen zu dürfen. Aber die Einladung war kein Versehen und die jungen Leute müssen schnell einsehen, dass sie die Hauptfiguren eines perversen und sadistischen Spiels um Leben und Tod sind. Für die Gruppe wird diese Nacht ein gewalttätiger Alptraum, bei der es der einzige erstrebenswerte Luxus sein wird, in einem Stück zu überleben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Invitation Only und wer spielt mit?

OV-Titel
Jue ming pai dui
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN