Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barfuß gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barfuß (2005)

Ein Film von Til Schweiger mit Til Schweiger und Johanna Wokalek

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barfuß Bewertung

Barfuß Inhalt

Ein Versager wie er im Buche steht - Nick Keller. Auch seinen Job als Putzhilfe in der Nervenklink ist Nick schnell los, doch kurz vor dem Abschied rettet Nick Leila davor, Selbstmord zu begehen. Dies hat zur Folge, dass Leila ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, sogar in seine Wohnung. Nick ist von der neuen Situation total überfordert und versucht, Leila loszuwerden, aber die ist hartnäckiger als er glaubt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barfuß und wer spielt mit?

OV-Titel
Barfuß
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY