Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Slime City gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Slime City (1988)

Ein Film von Greg Lamberson mit Lloyd 'Chip' Henry und Dennis Embry

Filmstart: folgt81 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Slime City Bewertung

Slime City Inhalt

Für den Film Slime City und dessen Regie ist Greg Lamberson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Lloyd 'Chip' Henry, Dennis Embry und andere. Slime City erschien 1988.

Du weißt mehr über den Inhalt von Slime City? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Slime City und wer spielt mit?

OV-Titel
Slime City
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2022 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80

Da gibt es einige beknackte Szenen^^

Mir fällt jetzt zum Beispiel wieder eine Szene gegen Ende ein, in der dem Hauptcharakter die Gedärme aus dem Leib fallen und die Gedärme so aussehen, als hätte man dafür Würstchen und Rührei vom Cateringservice verwendet.

Du hast den Film ja eh auf Scheibe, für alle anderen hier kostenlos ohne Anmelden.
https://www.netzkino.de/filme/slime-city

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.02.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Als Freunde von mir spitzbekommen haben, dass ich auch mit Trash was anfangen kann, wurde mir der mal zum Geburtstag geschenkt. Leider nur einmal gesehen, ich erinnere mich aber nur noch an diese beknackte Szene, wo eine Schauspielerin völlig deplatziert tanzt... und das Ende war angenehm splatterig. Muss ich mir wohl mal wieder geben wenn ich 90 Minuten zum verschwenden habe ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2022 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der wirklich eklige Teil mit bunten Blutfontänen, Gedärmen und abgehackten Körperteilen kommt erst in der zweiten Hälfte. Mir war es tatsächlich zu eklig, ich war froh, als der Film endete, ich habe es ansonsten aber auch als zu bewusst auf edgy getrimmt empfunden. Dennoch Lob für das Talent der Effektkünstler!

Der Film selbst erscheint wie die inhaltlich verdrehte B-Movie-Version der Hochkaräter David Cronenbergs, mordlüsterner Bodyhorror nach zu viel Drogen und Sex mit Prostituierten, nachdem der Protagonist mit der Freundin in die lasterhafte Großstadt New York gezogen ist. Wenn ich mir jedoch eine Botschaft gerne zu Herzen nehme, dann jene, mir kein angebliches Wundermittel von Esoterik-Hippies andrehen zu lassen^^

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY