Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen bei den Sch’tis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Willkommen bei den Sch’tis

Kritiken zu "Willkommen bei den Sch’tis"

Hier findest du alle veröffentlichten Willkommen bei den Sch’tis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Willkommen bei den Sch’tis bewerten

Willkommen bei den Sch'tis Kritik

Der erfolgreichste französische Film aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
„Willkommen bei den Sch´tis“ ist mit über 20 Millionen Kinozuschauern der erfolgreichste französische Kinofilm aller Zeiten in Frankreich, noch vor Filmen wie „Ziemlich beste Freunde“ oder „Die Kinder des Monsieur Mathieu“. Als großer Fan des französischen Kinos konnte ich diesen Film natürlich nicht auf Dauer ignorieren, auch wenn ich die Befürchtung hatte, dass es für mich mit dem Dialekt der Sch´tis ähnlich schlimm werden...
Kritik lesen »
AnzeigeY