Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tödliche Nähe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tödliche Nähe (1993)

Ein Film von Rowdy Herrington mit Bruce Willis und Sarah Jessica Parker

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tödliche Nähe Bewertung

Tödliche Nähe Inhalt

Polizist Tom Hardy muss im Prozess gegen seinen Cousin und Partner Jimmy aussagen, woraufhin dieser Selbstmord begeht. Dann stirbt sein Vater bei einer Verfolgungsjagd. Seine Familie, deren Mitglieder fast alle Polizisten sind, wendet sich nach der Zeugenaussage gegen ihn. Seine Vermutung, dass ein gesuchter Serienmörder ein Polizist sein muss, stößt nicht gerade auf Gegenliebe und er wird degradiert und muss Dienst bei der Wasserschutzpolizei schieben. Tom beginnt dennoch eine gnadenlose Jagd auf den Mörder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tödliche Nähe und wer spielt mit?

OV-Titel
Striking Distance
Format
2D
Box Office
24,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige