Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bruce Willis My Top 40
Auf welchem Platz liegt Acts of Violence?

Bruce Willis My Top 40

Eine Liste von dasich mit 40 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Top 40 Filme mit Bruce Willis in der Haupt oder größeren Nebenrolle

Precious Cargo
#40
Filmstart: 26.08.2016
Einer seiner besseren B-Movie Actioner. Wie in den meisten nur in einer Nebenrolle. Hat aber viel schlechtere gemacht.
5/10
Acts of Violence
#39
Filmstart: k.A.
Hier gilt im Grunde das gleiche wie für Precious Cargo. Das waren die Filme an die ich mich noch am Besten/positivsten erinnern kann von seinen B-Movie Jahren...
5/10
Sin City 2 - A Dame to Kill For
#38
Filmstart: 18.09.2014
Was für eine Enttäuschung, man hat hier einfach viel zu lange gewartet. Willis Auftritt ist auch fast schon ein Cameo (wollte ihn gar nicht mit in die Liste nehmen hab mich dann doch umentschieden. Die Atmosphäre ist immer noch schön düster, der Cast immer noch gut aber irgendwie ist das alles ziemlich langweilig...
5/10
Once Upon a Time in Venice
#37
Filmstart: k.A.
War nicht so schlecth wie das meiste was Bruce die letzten Jahre ablieferte. Konnte zumindest ein paar mal schmunzeln und John Goodman und Jason Momoa überzeugen in Nebenrollen.
5/10
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
#36
Filmstart: 14.02.2013
Ein paar brauchbare Actionszenen, ergibt einen Okay B-Movie Actioner der außer dem Namen nichts mit Die Hard zu tun hat. Jay Courtney ist ohne jegliches Talent oder Charisma, Bruce Willis wird hier auch fast schon verschenkt. Nein das war nix.
5/10
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
#35
Filmstart: 12.09.2013
Riesenenttäuschung nach Teil 1. Anthony Hopkins und Catherine Zeta Jones sind in schwachen Rollen verschenkt. Die Chemie aus dem ersten Teil ist auch nicht mehr so gut...
5/10
Fegefeuer der Eitelkeiten
#34
Filmstart: 02.05.1991
Einmal gesehen und schon wieder so gut wie vergessen. Kann mich kaum noch erinnern, war jetzt nicht sonderlich überzeugt von dem Film aber so schlecht wie An deiner Seite, Verführung einer Fremden oder Color of Night war er nicht.
5/10
Elephant White
#33
Filmstart: k.A.
Platzhalter für White Elephant von Jesse V. Johnson von 2022 welcher auf Moviejones nicht zu finden war. Sein bestes B-Movie wenn auch nur in einer Nebenrolle. Michael Rooker gibt ein coolen Hauptdasteller, harte Action, Spannung OK.
6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY