Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jason Statham Top 40
Auf welchem Platz liegt Redemption - Stunde der Vergeltung?

Jason Statham Top 40

Eine Liste von dasich mit 40 Filmen (Letztes Update: 05.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Liste ist noch in Arbeit, noch keine Reihenfolge

Crank 2 - High Voltage
#40
Filmstart: 16.04.2009
Einer der miesesten Filme die ich je gesehen hab. Absoluter Müll, Shaky Cam ein nervtötender Sidekick, peinliches Machwerk.
2/10
Redemption - Stunde der Vergeltung
#39
Filmstart: 29.11.2013
Stinklangweiliger Actioner. Hier passiert gefühlt gar nichts, wenns dann wenigstens spannend oder interessant wäre aber nein auch in der Hinsicht nichts.
4/10
Wild Card
#38
Filmstart: 12.02.2015
Remake des Burt Reynolds Klassikers. OK, aber für einen Actionfilm einfach viel zu wenig Action.
5/10
Meg 2 - Die Tiefe
#37
Filmstart: 03.08.2023
Zum Teil lustig, zum Teil einfach dämlich. Kann nicht mehr mit Teil 1 mithalten, aber langweilig wirds auch nicht. Schon Okay.
5/10
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop
#36
Filmstart: 04.11.2011
Durchschnittler Cop Krimi mit gelgentlichen Actioneinlagen. Die Buddy Komponente funktioniert hier leider so gar nicht.
5,5/10
Fast & Furious 8
#35
Filmstart: 12.04.2017
Die FF Reihe wurde von Teil zu Teil dämlicher, hier im Kampf gegen ein U-Boot und Charlize Theron als Cyber Terroristin. Statham darf nun von den Bösen zu den Guten wechseln und bringt Vin Diesel eine wichtigen Teil seiner "FAMILY" zurück. Dämlicher High Budget Trash.
6/10
The Expendables 4
#34
Filmstart: 21.09.2023
Das CGI ist absoluter Murks. Ansonsten ein Okayer Actioner dennoch enttäuschend. Jason Statham hat viel besseres gemacht.

6/10
Transporter 3
#33
Filmstart: 08.01.2009
Jason Statham ist immer noch stark in der Hauptrolle aber Natalya Rudakova ist dermaßen nervtötend dass einem der Spaß an Film vergeht. Action ist durchaus gut, Robert Knepper gibt einen guten Schurken, aber die Love Story ist ein Griff ins Klo.
6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY