Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Crank 2 - High Voltage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crank 2 - High Voltage (2009)

Ein Film von Brian Taylor mit Jason Statham und Amy Smart

Kinostart: 16. April 200996 Min.FSK18Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Crank 2 - High Voltage Bewertung

Crank 2 - High Voltage Inhalt

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich ein Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Crank 2 - High Voltage und wer spielt mit?

OV-Titel
Crank 2 - High Voltage
Format
2D
Box Office
34,45 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Crank gehören ebenfalls Crank 3 und Crank (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.04.2009 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Tim
extra für den lieben Tim eine Kritik zu Crank 2 geschrieben wink
Forum Neues Thema
Anzeige