Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crank 2 - High Voltage

News Details Kritik Trailer
Crank 2 - High Voltage

"Crank 2": Dreifach auf DVD und Blu-ray

"Crank 2": Dreifach auf DVD und Blu-ray
4 Kommentare - Mi, 27.05.2009 von Moviejones
Bereits im Oktober wird Chev Chelios in "Crank 2" die DVD- und Blu-ray-Regale unsicher machen und das gleich in dreifacher Ausfertigung.

Der Schmerz im Herz ist kein Scherz, diese Erkenntnis hat nicht nur Mel Gibson in Fletchers Visionen gemacht. Auch Chev Chelios kann ein Lied davon singen und so stand er in Crank 2 - High Voltage wieder ständig unter Spannung. Ab dem 9. Oktober soll nun sein neues herzliches Abenteuer auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Neben der ungeschnittenen Kinoversion wird Universum Film aber noch zwei weitere Fassungen veröffentlichen. So erscheint eine zensierte Fassung mit der Freigabe Keine Jugendfreigabe und eine noch stärker gekürzte Version mit der Freigabe FSK16.

Da aber bei Crank bereits kurz nach der Heimkinoveröffentlichung verschiedene Langfassungen herauskamen, würde es uns wundern, wenn es bei Crank 2 bei diesen drei Versionen bleiben sollte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.05.2009 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Richtig...genau auf den Punkt gebracht.
Da macht eigentlich nur Sinn das kleinere Übel zu kaufen und die anderen Mistdinger im Regal einfach stehen zu lassen. Damit die’s vielleicht mal merken.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.05.2009 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Kundenverarsche und Geldschinderei.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.05.2009 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ne gekürzte version ohne jugendfreigabe ist doch auch totale scheiße!
ich hab das richtig verstanden, dass es folgende versionen geben wird, oder?
1. Ungekürzte Kinofassung
2. gekürzte fassung FSK18
3. gekürzte fassung FSK16
wo ist denn da der sinn??? so ein bullshit!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.05.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
die gekürzte Version Freigabe FSK16 kann man doch echt weglassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY