Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crank 2 - High Voltage

News Details Kritik Trailer
Crank 2 - High Voltage

"Crank 2": UK-Trailer erschienen

"Crank 2": UK-Trailer erschienen
2 Kommentare - Do, 26.02.2009 von Moviejones
Es gibt einen neuen Trailer zu Jason Stathams "Crank 2". Sieht wie immer vielversprechend aus.

Im April ist es soweit, dann startet Crank in die zweite Runde.

In Crank 2 hat Chev Chelios ein künstliches Herz bekommen, da eine Bande chinesischer Gangster sein nahezu unzerstörbares Herz gestohlen haben. Neben Jason Statham sind auch Amy Smart, Dwight Yoakam, Efren Ramirez, Clifton Collins Jr. und Bai Ling dabei.

Der jetzt veröffentlichte UK-Trailer von Crank 2 gibt einen neuen Einblick in den Film.
 

Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
28.02.2009 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
KLAR STATHAM,ABSOLUT GEILER SCHAUSPIELER!WOBEI CRANK ZU DEM SCHLECHTEREN GEHÖRT!DEATH RACE FAND ICH AUCH SUPER SPITZE!DER JUNGE GIBT ECHT GAS IM MOMENT.JETZT AUCH NOCH IM NEUEN STALLONE!GEIL!!!!!!!!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.02.2009 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Geil...ich freu mich auf den Film. Jason gibt echt die letzten Monate Vollgas, erst Death Race, dann Transporter und dann noch Crank. Nicht schelcht. Bei Will Smith war das mein ich auch mal...3 Filme im Kino in einem Jahr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY