Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crank 2 - High Voltage

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Crank 2 - High Voltage

Kritiken zu "Crank 2 - High Voltage"

Hier findest du alle veröffentlichten Crank 2 - High Voltage Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Crank 2 - High Voltage bewerten

Crank 2 - High Voltage Kritik

Jason Statham einfach eine coole Sau

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2009 von X-Flame1981 - 14 Kommentare
Der erste Teil von den Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor war ja schon sehr temporeich und völlig überdreht dargestellt. In Crank 2 ist den beiden jetzt doch tatsächlich noch gelungen eins draufzusetzen. Crank 2 ist noch durchgedrehter als Teil 1 und dadurch auch um Längen unterhaltsamer. Es gibt Szenen im Film, da möchte man einfach nur mit dem Kopf schütteln, aber das ist halt einfach der Crank-Style. Wer sich den zweiten Film an...
Kritik lesen »

Crank 2 - High Voltage Kritik

Dieser Film steht unter Strom!!!

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
härter,schneller,lustiger,brutaler und sehr abgedreht! Crank 2 legt noch einen Gang zu und überholt den 1.Teil mit vollem Tempo.Der Film beginnt und man ist mitten drin. Jason passt sich seiner Rolle an. Die Ideen sind zum Teil verrückter als im 1. Die Story (wenn überhaupt) ist ehr neben Sache. Die Musik des Films ist auch super...doch im 1sten Teil war sie noch ein bisschen besser. Amy Smart war super und sexy wie nie. Auch die Sex Szene...
Kritik lesen »
AnzeigeY