Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sylvester Stallone - My Top 40
Auf welchem Platz liegt Rocky 5?

Sylvester Stallone - My Top 40

Eine Liste von dasich mit 40 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Top 40 Filme mit Sylvester Stallone. (in der Haupt- oder größere Nebenrolle, keine Cameos oder Synchro!)

Stop! Oder meine Mami schießt
#40
Filmstart: 28.05.1992
Oscar oder die Mami...Ich hab mich für diesen entschieden weil ich zumindest nicht gelangweilt war, trotzdem kein guter Film.

4/10
Rocky 5
#39
Filmstart: 20.12.1990
Ich kann mit Teil 5 einfach nicht wirklich was anfangen, bei jedem sehen gefällt er mir noch weniger. Noch nichtmal ein richtiger Boxkampf am Schluss der das ganze noch retten könnte.

5/10
Die Avenging Angelo - Liebe eines Bodyguards
#38
Filmstart: 24.05.2004
Ein schwieriger Film, Crime Comedy die nicht wirklich lustig ist. Konnte mich nicht überzeugen

5/10
Vorhof zum Paradies
#37
Filmstart: 08.03.1979
Langatmiges Drama, welches zwar mehr Anspruch als die meisten seiner Filme bietet aber im Grunde dann doch wie ein lauer Rocky Aufguss wirkt. Meins ist es nicht.

5/10
Frankensteins Todesrennen
#36
Filmstart: 28.11.1975
70’s Trash mit Sly in einer Nebenrolle. Wenn sich der Film auf Trash konzentriert durchaus unterhaltsam, nimmt sich aber teilweise zu ernst, was bei so einem Schmarrn nicht passt. Das Remake mit Statham gefällt mir um einiges besser, selbst die DTV Fortsetzungen mit Luke Goss finde ich besser als den hier.

5/10
F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
#35
Filmstart: 17.08.1978
Sly gründet die Gewerkschaft und zieht sich in einen illegalen Sumpf. Kann man sich durchaus ansehen ist aber stellenweise einfach zu langatmig bzw. fast schon langweilig.

5,5/10
Samaritan
#34
Filmstart: 26.08.2022
Okayes Spätwerk, kann man schon schauen. Verpasst aber auch nichts wenn mans nicht tut

6/10
Judge Dredd
#33
Filmstart: 24.08.1995
90’ Comic Trash. Durchaus unterhaltsam aber Rob Schneider nervt unglaublich...
6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY