Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rocky 5 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rocky 5 (1990)

Ein Film von John G. Avildsen mit Sylvester Stallone und Talia Shire

Kinostart: 20. Dezember 1990104 Min.Action, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Rocky 5 Bewertung

Rocky 5 Inhalt

"Rocky" erzählt die Geschichte des Boxers Rocky Balboa. Sylvester Stallone, der das Drehbuch schrieb, spielte auch die Hauptrolle, was er zu einer Bedingung für den Verkauf der Rechte gemacht hatte. Der erste Film war 1976 ein Überraschungserfolg an den Kinokassen und errang 3 Oscars, Sylvester Stallone wurde als bester Hauptdarsteller nominiert.

Der Film fand in fünf Teilen seine Fortsetzung und im letzten Film "Rocky Balboa" seinen würdigen Abschluss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rocky 5 und wer spielt mit?

OV-Titel
Rocky 5
Format
2D
Box Office
119,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Rocky gehören ebenfalls Rocky 7, Rocky (1976), Rocky 2 (1979) und Rocky 3 - Das Auge des Tigers (1982).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.04.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 14. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir besser gefallen als Teil 4. Obwohl Rocky 5 ja allgemein als der schwächste Teil der Reihe zählt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY