Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocky 5

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rocky 5

Kritiken zu "Rocky 5"

Hier findest du alle veröffentlichten Rocky 5 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rocky 5 bewerten

Rocky 5 Kritik

Der Versuch eines Abschlusses - Rocky Runde 5

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2011 von ZSSnake - 0 Kommentare
So denn. Nachdem ich am Wochenende keine Zeit hatte, die Kritik zu Rocky V zu verfassen, hab ich jetzt etwas Zeit und werde euch den neuesten Teil meiner Kritikenreihe präsentieren. Rocky V entstand 1990, 5 Jahre nach Rocky IV und wird als der schwächste Teil der Reihe gehandelt. Warum das so ist, werde ich unter anderem im Nachfolgenden versuchen, herauszufinden.   Inhalt: Der Film setzt, wie auch seine Vorgänger, direkt am Ende des...
Kritik lesen »
AnzeigeY