Anzeige
Anzeige
Anzeige
Steven Seagal My Top 30
Auf welchem Platz liegt Force of Execution?

Steven Seagal My Top 30

Eine Liste von dasich mit 30 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Top 30 mit Steven Seagal in der Haupt oder größere Nebenrolle.

Shadow Man - Kurier des Todes
#30
Filmstart: k.A.
Hier könnte ich jetzt wahrscheinlich 10 Filme reinschreiben es würde keinen Unterschied machen. Seagal hat seit den 2000ern leider jede Menge solchen Müll veröffentlicht.
3/10
Force of Execution
#29
Filmstart: 14.04.2014
Ving Rhames, Danny Trejo und Steaven Seagal. Da sollte doch ein ordentliches B-Filmchen rausschauen. Tuts aber nicht
3/10
The Patriot
#28
Filmstart: k.A.
Der Absturz ins DTV Geschäfft. Der Abschluss seiner Öko Trilogie ist ein stinklangweiliges Filmchen welcher eigentlich nichtmal als Actionfilm bezeichnet werden kann. Hier passiert gefühlt gar nichts. Ziemlicher mist.
3/10
Code of Honor - Rache ist sein Gesetz
#27
Filmstart: 11.08.2016
Auch wieder besser als andere Gurken welche unser Aikido Pummel so auf den Markt schmeißt. Trotzdem es sieht hier alles so billig aus, auch die Action kann nicht wirklich was reißen..
4/10
Mercenary - Absolution
#26
Filmstart: k.A.
Mercenary Absolution ist besser als die meisten Seagal Filme seit 2010 aber trotzdem nicht gut. Auch Vinnie Jones kann hier nichts mehr retten.
4/10
Today You Die
#25
Filmstart: k.A.
Seagal als Robin Hood der ein legales Leben führen möchte. Klingt klischeehaft und langweilig. Ist es bisweilen auch. Vereinzelt brauchbare Actionszenen und die Tatsache das Seagal weit schlechteres gedreht hat bringen dem Film noch einen Platz in der Liste.
4/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY