Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Force of Execution gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Force of Execution (2013)

Ein Film von Keoni Waxman mit Danny Trejo und Steven Seagal

Veröffentlichung: 14. April 2014FSK18Action, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Force of Execution Bewertung

Force of Execution Inhalt

Thomas Douglas hat sich durch harte Arbeit ein kriminelles Imperium aufgebaut, dass er mit harter Hand führt. Als seinem Zögling und besten Auftragskiller Roman Hurst allerdings ein scheinbarer Routineauftrag misslingt, beginnt die Fassade von Douglas Imperium zu bröckeln. Er verschont Hursts leben, doch verkrüppelt seine Hände, so dass seine Karriere als Killer beendet ist. Doch die guten Zeiten sind für Douglas vorbei und immer mehr wünscht er sich seinem kriminellen Leben entkommen zu können. Doch dann erscheint ein neuer Spieler auf dem Schachbrett von Douglas Imperium: der ehemalige Killer Ice Man, der sich nichts Geringeres in den Kopf gesetzt hat, als Douglas zu beerben und sein Imperium zu übernehmen. Douglas wird immer weiter in die Enge getrieben, bis ihm nichts mehr übrig bleibt, als sich an seinen alten Freund Hurst um Hilfe zu wenden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Force of Execution und wer spielt mit?

OV-Titel
Force of Execution
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY