Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wiz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Wiz

Kritiken zu "The Wiz"

Hier findest du alle veröffentlichten The Wiz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Wiz bewerten

The Wiz Kritik

The Wiz – Das zauberhafte Land Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dorothy (Diana Ross) kommt aus einer afroamerikanischen Arbeiterfamilie. Nach einem Familienfest läuft sie eines Abends aus dem Haus, während draußen ein großer Schneesturm tobt. Als sie ihm nachjagt, wird sie in ein fremdes Phantasialand gezogen und sucht von nun an verzweifelt einen Weg nachhause. Da ist sie wieder, die originelle Originaldebatte. Nun habe ich an der Stelle vielleicht das Pech, daß ich das Original-...
Kritik lesen »
AnzeigeN