Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Plattfuß am Nil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Plattfuß am Nil (1980)

Ein Film von Steno mit Bud Spencer und Enzo Cannavale

Kinostart: 19. Juni 1980104 Min.FSK6Action, Komödie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Plattfuß am Nil Bewertung

Plattfuß am Nil Inhalt

Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die entführt wurde. Gleichzeitig wird Professor Cerullo, ein exzentrischer Wissenschaftler, gekidnappt und nach Ägypten verschleppt. Das Spezialgebiet des Forschers: ein Käfer, der nur dort lebt, wo Öl zu finden ist. Plattfuß heftet sich an die Fersen der Entführer, begleitet von seinem tollpatschigen Sergeant Caputo, und vom kleinen Bodo, der sich ins Reisegepäck geschmuggelt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Plattfuß am Nil und wer spielt mit?

Regie
Steno
OV-Titel
Piedone d'Egitto
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige