AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mean Guns gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mean Guns (1997)

Ein Film von Albert Pyun mit Thom Mathews und Tina Cote

Filmstart: folgt104 Min.Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mean Guns Bewertung

Mean Guns Inhalt

Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Moon, der Boss des größten Verbrechersyndikates der Welt, auch sehen möchte: alle in einer Arena. Weil alle irgendwann das Syndikat hintergangen haben, so verkündet er ihnen, sollen sie nun um ihr Leben kämpfen. Siegerbonus: 10 Mio. Dollar! Als das Pack dann auch noch bis an die Zähne bewaffnet wird, kann der Showdown beginnen. Überleben kann nur, wer schneller und rücksichtsloser handelt, als sein vermeintlicher Feind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mean Guns und wer spielt mit?

OV-Titel
Mean Guns
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN