Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Michael gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Michael (2011)

Ein Film von Markus Schleinzer mit Michael Fuith und Christine Kain

Kinostart: 26. Januar 201296 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Michael Inhalt

Der Film beschreibt die letzten fünf Monate des unfreiwilligen Zusammenlebens vom 10-jährigen Wolfgang mit dem 35-jährigen Michael. Der unaufällige Versicherungskaufmann führt nach aussen ein normgerechtes, angepasstes Leben. Niemand kann auch nur ansatzweise seine pädophile Neigung erahnen, oder gar, dass er ein Kind in einem Kellerraum versteckt. Wolfgang darf zum Essen und Fernsehen sein Gefängnis verlassen, manchmal führt Michael ihn auch aus, in den Zoo oder auf die Kartbahn. Den Erklärungen, dass seine Eltern ihn nichts mehr von ihm wissen wollen, will der Junge noch nicht gänzlich folgen. Er hat die Hoffnung auf eine Rückkehr noch nicht verloren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Michael und wer spielt mit?

OV-Titel
Michael
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY