AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Evidence - Überlebst du die Nacht? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Evidence - Überlebst du die Nacht? (2011)

Ein Film von Howie Askins mit Ryan McCoy und Brett Rosenberg

Kinostart: 27. September 201278 Min.FSK18Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Evidence - Überlebst du die Nacht? Bewertung

Evidence - Überlebst du die Nacht? Inhalt

Der Filmstudent Ryan möchte eine Doku zum Thema "das erste Mal campen" über seinen Freund Brett drehen. Mit ihren beiden Freundinnen Abi und Ashley mieten sich die vier Freunde eine RV-Bus und ziehen los in die Canyons. Was als harmloser Campingausflug beginnt, entpuppt sich bald als Horrortrip ihres Lebens. Eine mysteriöse Kreatur macht Jagd auf die Gruppe, so dass eine rasante, blutrünstige Verfolgungsjagd beginnt. Auf ihrer Flucht enthüllen sich nach und nach wichtige Anhaltspunkte, die der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium sind...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Evidence - Überlebst du die Nacht? und wer spielt mit?

OV-Titel
Evidence
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fullmoon84 : : Moviejones-Fan
27.08.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke der Film kann gerade für Paranormal Activity Fans was sein, weil er ja nach Aussagen von Regisseur und Drehbuchautor etwas Neues im Bereich Found Footage bieten kann. Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen! Hier noch die Filmseite: http://www.evidence-derfilm.de/
Avatar
AirChrysalis : : Moviejones-Fan
13.08.2012 15:16 Uhr | Editiert am 13.08.2012 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Horrorfilm Evidence kommt bald in die deutschen Kinos und ich als absoluter Horrorfilmfan freue mich schon sehr darauf! Auch wenn die Schauspieler darin noch wenig bekannt sind, finde ich es schon mal sehr gut, dass sie ihre Stunts alle selbst gedreht haben.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Inhalt:
Der Filmstudent Ryan möchte eine Doku zum Thema „das erste Mal campen“ über seinen Freund Brett drehen. Mit ihren beiden Freundinnen Abi und Ashley, mieten sich die vier Freunde eine RV-Bus und ziehen los in die Canyons.
Was als harmloser Campingausflug beginnt, entpuppt sich alsbald zum Horrortrip ihres Lebens. Eine mysteriöse Kreatur macht Jagd auf die Gruppe, so dass eine rasante, blutrünstige Verfolgungsjagd beginnt. Auf ihrer Flucht enthüllen sich nach und nach wichtige Anhaltspunkte, die der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium sind.

Der Film wird als hochkomplexer Found-Footage Film bezeichnet. Obwohl das Found-Footage Genre seit dem dritten Teil von “Paranormal Activity” eher ausgelutscht ist, hab ich gehört dass der neueste Film von Howie Askins zusammen mit seinem Hauptdarsteller und Drehbuchautor Ryan McCoy (Black) einige Akzente setzen kann, die “Evidence” gerade für Fans dieses Genres wiederum durchaus interessant werden lassen.

Alles in allem könnte es also ein sehr spannender Horrorfilm werden!
Filmstart ist am 27.09.2012.

Hier auch mal der Wikipedia-Eintrag zu Evidence für mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Evidence_(2011)
Forum Neues Thema
AnzeigeN