AnzeigeN
AnzeigeN

Runner Runner

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Runner Runner

Kritiken zu "Runner Runner"

Hier findest du alle veröffentlichten Runner Runner Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Runner Runner bewerten

Runner Runner Kritik (Redaktion)

Schlechtes Blatt

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Richie Furst (Justin Timberlake), Student an der Princeton-Universität, verdingt sich beim Online-Poker, um das erforderliche Geld fürs Studium aufzubringen. Er kann viele Spiele für sich entscheiden, doch beim entscheidenden verliert er, auch wenn er sich - mit ausreichenden Mathematikkenntnissen gesegnet - sicher war, dass er hätte gewinnen müssen. Was macht Richie also? Er wendet sich an den Betreiber der Website, Ivan...
Kritik lesen »
AnzeigeN