Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Fifty Shades of Grey

Kritiken zu "Fifty Shades of Grey"

Hier findest du alle veröffentlichten Fifty Shades of Grey Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fifty Shades of Grey bewerten

Fifty Shades of Grey Kritik (Redaktion)

Hochglanzpolierte Abgründe

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2015 von Moviejones - 28 Kommentare
Anastasia "Ana" Steele (Dakota Johnson) springt für ihre kranke Freundin in die Bresche und interviewt für ein Studentenmagazin den überaus smarten und attraktiven Christian Grey (Jamie Dornan). Wenig überraschend lässt Grey, seines Zeichens Selfmade-Milliardär und Schwarm vieler Frauen, auch Ana nicht kalt. Doch auch wenn er kühl und unnahbar wirkt, fühlt er sich selbst zu der zurückhaltende...
Kritik lesen »

Fifty Shades of Grey Kritik

Bin begeistert

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2015 von 007Zwergle - 0 Kommentare
Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar ...
Kritik lesen »
Anzeige